Hier feiern Kleine ganz groß!

Kindergeburtstag im Wildpark Gackenbach
Tiere hautnah erleben
Die Hirsche freuen sich darauf, gefüttert zu werden!

Kleine Gäste - große Feier. Bei uns im Wild- und Freizeitpark Westerwald feiern Kleine ganz groß! Hier gibt es jede Menge Platz zum Herumtollen und Spaß haben. Und die Tiere feiern einfach mit!


Ein Kindergeburtstag im Wildpark beinhaltet:
- Hereinspazieren,
- über den Abenteuer-Spielplatz tollen, 
- auf der Streichelwiese mit den Tieren schmusen,
- die Tierwelt im Park erkunden,
- eine Menge Spaß haben,
- und das Geburtstagskind darf einmal gratis mit der Sommer-Rodelbahn ins Tal sausen!

Preis pro Kind: 4 Euro
Preis pro Erwachsenem: 7 Euro
Gruppen-Ermäßigung:  Ab 15 Geburtstagsgästen reduziert sich der Preis um 20 %.

 

Ein Kindergeburtstag im Wild- und Freizeitpark Westerwald ist ein unvergessliches Erlebnis! Also kommt und feiert mit uns! Alle menschlichen und tierischen Parkbewohner freuen sich schon auf Euch!